Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
741 Distrikt 12 - Wir erobern das K Abi tol
65 Abiturienten an der Hansenbergschule erhielten ihre Reifezeugnisse Rheingau-Echo
742 JUNIOR-expert-Teams Wisewood und SchokolaDich
JUNIOR-expert-Teams Wisewood und SchokolaDich präsentieren auf ihrer Abschlusshauptversammlung Am 21. Juni begannen pünktlich die beiden Jahresabschlussversammlungen, um 18 Uhr von Junior-Team…
743 Deutsches Gründerpreis-Team Innoceive
Deutsches Gründerpreis-Team Innoceive recherchiert bei Experten der Vitronic Wiesbaden und Wachendorff Electronic Geisenheim. Finale im Valeo Challenge und bei StartupTeens in Berlin. Deutsches…
744 Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier
Am Dienstag, den 20. Juni, besuchte Volker Bouffier, Ministerpräsident des Landes Hessen, den Hansenberg. In seiner Position als Vertreter der Politik und Unterstützer des Leuchtturmprojektes…
745 Theaterfahrt Schauspiel Frankfurt, Clockwork Orange
Besuch des Schauspiel Frankfurt der Theateraufführung Clockwork Orange.
746 Höhn, Kerstin
Die Arbeit mit besonders interessierten und leistungsstarken Schülern ist eine Herausforderung, der ich mich seit Mai 2017 mit großer Freude und Begeisterung stelle. Nach meiner Ausbildung zur…
747 Nowak, Kerstin
1982 bin ich in Berchtesgaden geboren und dem schönen Bergland lange treu geblieben. Erst nach meinem Abitur 2002 zog ich in die große, weite Welt hinaus, um eben diese und mich selbst zu ergründen.…
748 Schüler diskutiern mit Steinmeier
Austausch am Rande des Präsidentenbesuchs mit Volker Bouffier und Tarek Al-Wazir Wiesbadener Kurier
749 Besuch von Priester und Mönch Frank Ewerszumrode
Am Montag, den 13. Juni 2017, gestaltete Priester und Mönch Frank Ewerszumrode zunächst den Abiturgottesdienst. Anschließend beantwortete er dem katholischen Religionskurs der Q2 einige Fragen zum…
750 Deutschen Gründerpreis, Bambivia und eBraille
Finale im Deutschen Gründerpreis in Hamburg mit Bambivia und eBraille Bundesfinale des Deutschen Gründerpreises für Schüler in Hamburg Bambivia und eBraille unter TopTen-Bundesteams Ein überzeugender…
Suchergebnisse 741 bis 750 von 2600