Suchergebnisse

2607 Ergebnisse:
683 Auszeichnung für BIRTH- Projekt durch die Europäische Kommission in Tallinn, Estland
Der Sieg im deutschen Entscheid des „Europäischen Unternehmensförderpreises“ ging schon am 13. Oktober in Berlin an das Oberstufengymnasium Internatsschule Schloss Hansenberg. Nun wurde das…
684 JUNIOR-Team „UpGlass“ aktiv in Gründungs-Hauptversammlung und Unternehmertreff Hessen in Wetzlar
Am Montag, dem 27.11, lud das JUNIOR- TeamUpGlass im Rahmen des renommierten Wettbewerbs JUNIOR expert des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zu einer Gründungs-Hauptversammlung mit…
685 College Trip- Hansenberger besuchen Alumni in deren Unistädten
Collegetrip 2017 nach Karlsruhe Mein Zimmerpartner Daniel und ich machten uns am Vormittag des 26. November auf den Weg nach Karlsruhe. Wir konnten uns im Gegensatz zu einigen anderen auf die…
686 Tag der offenen Tür 2017
Auch in diesem Jahr nutzten wieder zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schülern mit Ihren Familien die Möglichkeit sich über die ISH zu informieren. Lehrer und Sozialpädagogen wurden während…
687 Europapolitik per Videoschalte
Ministerin Lucia Puttrich diskutiert mit Johannisbergern Hansenbergschülern über Populismus und Bankenaufsicht Wiesbadener Kurier
688 Zwei PoWi-LK's befragen in einer Videoschaltkonferenz Ministerin Lucia Puttrich
„Ich glaube, dass gerade das eine wichtige Aufgabe für uns Politikerinnen und Politiker ist: zuhören, in den Dialog kommen“, antwortet das freundlich lächelnde Gesicht am anderen Ende der…
689 Die Schülerinnen und Schüler der E-Phase besuchen den Landtag
Am 22.11. war die gesamte E-Phase auf Einladung der Rheingauer Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper zu Besuch beim Hessischen Landtag in Wiesbaden. Auf dem Programm stand zu Beginn…
Suchergebnisse 681 bis 690 von 2607