Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
661 Deutscher Lehrerpreis für Michael Ostertag
Hohe Auszeichnung für den Fachlehrer an der Internatsschule Schloss Hansenberg Rheingau-Echo
663 Hohe Ehrung für Lehrer
Michael Ostertag für Engagement mit dem "Deutschen Lehrerpreis" ausgezeichnet Wiesbadener Kurier
664 Deutscher Lehrerpreis für Dr. Michael Ostertag
Am Montag, dem 15.1.,  wurde in Berlin der Deutsche Lehrerpreis Unterricht innovativ von der Gattin des Bundespräsidenten Elke Büdenbender und Frau Prof. Porsche unter anderem an Herrn Dr.…
666 Theateraufführung in der Internatsschule
Junge Schauspieler begeisterten das Publikum mit Talent und Textsicherheit Rheingau-Echo
667 Weihnachtskonzert der ISH in der Basilika von Schloss Johannisberg
Auch in diesem Jahr lockte das Weihnachtskonzert der ISH wieder Schüler, Eltern, Lehrer und Sozialpädagogen in die Basilika am Schloss Johannisberg, um den künstlerischen Darbietungen der Schüler…
668 Helena Averdung wird im Rahmen des Weihnachtskonzerts der ISH mit dem Förderpreis der Ingrid zu Solms-Stiftung ausgezeichnet
Zur Verleihung des Stipendiums der Ingrid zu Solms-Stiftung war auch in diesem Jahr wieder Frau Dr. Ingrid Gräfin zu Solms-Wildenfels anwesend, um die diesjährige Preisträgerin Helena Averdung…
669 Teilnahme bei "Jugend trainiert für Olympia"-Handball"
Am 19.12. nahm die Internatsschule Schloss Hansenberg an dem Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia-Handball“ teil. Dieses Jahr wurde das Turnier in Wiesbaden ausgetragen. Das Team sowie die…
670 Aufführung der Theater-AG Q3: Clavigo und Die Wiedervereinigung der beiden Koreas
Mit großer Spannung wurde die Premiere der Doppelaufführung der Theater-AG am 15. Dezember 2017 in der Aula der Internatsschule Schloss Hansenberg erwartet. Die Schüler aus dem Abiturjahrgang…
Suchergebnisse 661 bis 670 von 2603