Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
612 Spannende Geschäftsideen präsentiert
Schülerteams aus Johannisberg erreichen in Leipzig die Plätze 3 und 6 Rheingau-Echo
613 Unglaublich schöne Japanreise: Reisebericht von Nicolas Bauer, Sieger im Japan-Essay-Wettbewerb 2018
Nur wenige von uns waren wohl schon einmal in Japan, dem fernen schönen Land der untergehenden Sonne. Aber für uns war es am 26. März 2018 endlich soweit. Die beiden Sieger des diesjährigen Japan-…
614 Stampfendes Schlachtengetümmel
Kurs für darstellendes Spiel der Internatsschule Schloss Hansenberg inszeniert die "Ilias" Foto ©Alexa Sommer. eyetakeyourpicture.de Wiesbadener Kurier
615 Deutscher Gründerpreis – KickOff mit Hansenberg- und Rheingauschule- Teams bei der NASPA Geisenheim
„Wir sind beeindruckt! Toll, was ihr da so früh schon drauf habt!“ Claudia Preußer, Filialleiterin der Nassauischen Sparkasse Geisenheim, zeigte sich beeindruckt. Olliver Gourge, schon seit vielen…
616 Jugend Gründet Zwischenfinale in Leipzig: HeatDream und FlairTie präsentieren ihre Geschäftsideen in der Gründerstadt
Zwei Schülerteams der Internatsschule Hansenberg präsentierten heute der „Jugend gründet“ - Jury im Zwischenfinale in der „Gründerstadt“ Leipzig die Geschäftsideen „HeatDream“ und „FlairTie“. Jugend…
619 Studienfahrt der E-Phase nach Berlin
Die E-Phase absolvierte ein reichhaltiges Programm mit viel Politik, Geschichte und Kultur. Samstags ging es direkt nach dem Unterricht mit zwei Bussen los in die Hauptstadt. Nach dem Einchecken…
620 Teilnahme an Deutsche Neurowissenschaften Olympiade in Bonn
Wie jedes Jahr fand diesen Frühling wieder die Deutsche Neurowissenschaften Olympiade in Bonn, Berlin und Frankfurt statt, bei der jeweils 40 bis 50 Oberstufenschülerinnen und -schüler ihr Wissen…
Suchergebnisse 611 bis 620 von 2603