Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
601 Finalpräsentationen Deutscher Gründerpreis bei Naspa und EBS mit Teams der ISH und der Rheingauschule
Powerteams präsentieren ihr Businesskonzept „Wunderbar! Mit Eurem Fachwissen und Engagement im Alter von nur 16-17 Jahren habt Ihr hier tolle Präsentationen gezeigt. Wir drücken fest die Daumen für…
603 Vortrag von Dr. Christoph Gerth
Am Mittwoch, den 25.4., besuchte Dr. med. Christoph Gerth, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie an den Helios Horst Schmidt Kliniken in Wiesbaden, den Hansenberg, um in der vollen Aula zum…
605 Erste Plätze für die ISH beim Wettbewerb der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung
Der diesjährige Schülerwettbewerb der Hessischen Landeszentrale stand unter dem Motto "Hessen - das Land und seine Verfassung". Bei der feierlichen Preisverleihung im hessischen Landtag sprachen…
606 Nachhaltigkeitswettbewerb
In den vergangenen Monaten wurde an der Internatsschule Schloss Hansenberg wieder der Nachhaltigkeitswettbewerb veranstaltet, bei dem gezielt auf nachhaltiges Verhalten in den Wohngruppen geachtet…
609 Team EuroVision nimmt als deutsches Gewinnerteam von Generation Euro an der Abschlussveranstaltung der EZB teil
Zum Finale des Wettbewerbs Generation Euro wurden die Siegerteams der verschiedenen europäischen Länder in die EZB eingeladen. Für Deutschland war als Bundessieger das Team "EuroVision" der ISH…
Suchergebnisse 601 bis 610 von 2603