Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
581 Zusammenarbeit mit Partnerschule in Tansania intensiviert
Unsere Tansania-Schulpartnerschaft ist ein Projekt, bei dem wirkliches Engagement gefragt ist. Es geht darum, etwas zu bewirken, global zu helfen: In der Losirway Secondary School in Tansania fehlt…
582 Präsentieren & Gewinnen: Siegerteam "Strukturwandel im Bäckerhandwerk" diskutiert mit Wissenschaft, Handwerk, Politik, Presse.
Spannende Recherchen, überraschende Ergebnisse. Das erlebt man bei „Präsentieren & Gewinnen“, denn es ist ein spannender, rechercheorientierter, regionaler Wirtschaftswettbewerb des VhU (Verband…
583 Spendenlauf der ISH
Am Freitag, den 1.6.2018, um 14.00 Uhr starteten die Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Internatsschule Schloss Hansenberg den diesjährigen Spendenlauf und damit…
586 Alles im Griff
Internatsschule Hansenberg gewinnt in Königstein Schülerwettbewerb Rheingau-Echo
588 Offizieller „Europatag“ am Hansenberg mit NGO „Pulse of Europe“ Mainz
Quo vadis - Europa? So lautete das Motto am 18.5., einem Studientag, als diesjähriger Beitrag des Hansenberg zum offiziellen „Europatag“. Unter dem Leitgedanken „Mitmachen,…
589 Individuelle Studien- und Berufsberatung durch Fachberaterin Heike Kraft, Arbeitsagentur Wiesbaden
Am Freitag, dem 18.5., einem Studientag, gab es für dieses Schuljahr zum letzten Male wieder handfeste, individuelle Tipps „für das Leben nach der Schule“! Die Frage „Was soll ich mal werden?“ ist…
590 business@school – „Calido“ siegt im Regionalentscheid Hessen und Rheinland-Pfalz und reist zum Europafinale nach München
Die renommierte Bischof-Neumann-Schule ist unser Gastgeber. Angetreten ist die Elite der besten, von BCG handverlesen ausgewählten Schulen. Und von dort nun die Creme de la Creme der 7…
Suchergebnisse 581 bis 590 von 2606