Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
421 1. Sieger im Wettbewerb des Handelsblatt „econo=me“ für das Team „Pricey much!? Was ist unser Geld wert?
Jonas Anhold, Lukas Freiling und Alexander Liemen wurden in Köln vom Handelsblatt für ihren Wettbewerbsbeitrag mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Besonders gelobt wurden von der hochkarätigen Jury die…
424 Landtagsbesuch der E-Phase
Einladung von MdL Müller-Klepper Rheingau-Echo
426 Akademische Abiturfeier
Musiklehrer Roman Twardy hob den Taktstock, das Orchester markierte den eröffnenden Akkord – mit Herp Alperts „Tijuana Taxi“ begann die Akademische Feier 2019. Aufgeregte Eltern und herausgeputzte…
429 Landtagsfahrt der E-Phase
Auf Einladung der Rheingauer Landtagsabgeordneten Petra Müller-Klepper besuchte die gesamte E-Phase den Landtag. Zunächst erwartete uns ein Gespräch mit Politikern. Neben Petra Müller-Klepper von…
430 Erfolg bei der Bundesrunde der Mathematik-Olympiade
Die abschließende Bundesrunde der Mathematik-Olympiade fand vom 12.-15. Mai in Chemnitz statt. Mit dabei waren auch zwei Hansenberger. Maximilian Göbel (Q4, oberes Bild, zweiter von rechts) …
Suchergebnisse 421 bis 430 von 2605