Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
331 Hansenberger bei Model United Nations in Frankfurt am Main
„In diesen Zeiten, da sich der Multilateralismus in der Krise befindet und jene Staaten, die einst Führungsrollen in multilateralen Verhandlungen übernahmen, sich aus diesen zurückziehen, freut es…
332 Besuch des Jugendoffiziers Hauptmann Mattheis
Der Wiesbadener Jugendoffizier Jens Matheis kam am 12. Februar zu einem Vortrag mit Diskussion. Es ging um die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik. Das Publikum bestand aus dem größten Teil …
334 Hansenberg-Musical 2020
"The Pedestrians - Glamour auf Umwegen" lautete der Titel des diesjährigen wieder mit viel Aufwand inszenierten Musicals, das vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Es erzählt von Problemen, die…
335 Studientagsprojekt: Färben mit Indigo
Der Studientag vom 3.2. hatte als Projektudientag einen besonderen Charakter: Es gab nur mindestens vierstündige Angebote, so dass man sich wesentlich intensiver mit einer Sache auseinandersetzen…
340 Innovative und inspirierende Ideen
Wiesbadener Kurier
Suchergebnisse 331 bis 340 von 2603