Suchergebnisse

1981 Ergebnisse:
161 Kaiser, Annette
Seit Oktober 2009 arbeite ich als Sozialpädagogin in der Internatsschule Schloss Hansenberg. Ich sehe mich als Begleiterin der Jugendlichen auf einem Stück ihres Lebenswegs. Dabei versuche ich...
162 Walter, Stephan
Ich bin Jahrgang 1957, im Rheingau geboren und aufgewachsen, habe 2 Kinder und lebe mit meiner Familie in Winkel. Auf dem Hansenberg arbeite ich seit 2004, davor war ich 20 Jahre im Bethanien...
163 Schmidt, Tobias
Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem weiteren Vollstudium nach Darmstadt verschlug. An der dortigen Evangelischen...
164 Gebauer, Dr. Susanne
Berufliche Vita als Schulleiterin: Seit 1991 am Gymnasium Sanitz in der Nähe von RostockSeit 2006 am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in BüdingenSeit 2013 an der Internatsschule Schloss Hansenberg als neue...
165 Flender, Dr. Jürgen
Als Psychologe der ISH stehe ich für ein faires und professionelles Auswahlverfahren. Ich führe den IQ-Test durch, bereite die Auswahlentscheidungen vor und evaluiere das Verfahren. Als Mitglied...
166 Ferch-Walter, Ursula
Geboren am 21.03.1961, lebe ich mit meiner Familie in Oestrich-Winkel. Nach Abitur in Ingelheim und Studium der Sozialarbeit in Mainz war ich lange Jahre in der Seniorenarbeit tätig. Altenheim und...
167 Goosmann, Daniel
Nach 13 Jahren Schule (10 Jahre Polytechnische Oberschule und 3 Jahre kirchliche Internatsschule) stand mir 1988 der Sinn nach etwas Praktischem und ich begann in einer Bautischlerei zu arbeiten....
168 Sedo, Ruth
Ich bin 1964 geboren, wohne in Johannisberg, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nach mehreren Auslandsaufenthalten in Perugia, Siena, Rom und Dijon arbeite ich seit 1994 Gymnasium...
169 Reichling, Christine
Seit 2005 unterrichte ich an der Internatsschule Schloss Hansenberg Biologie und Sport. Daneben betreue ich SchülerInnen-Wohngruppen, leite das Gesundheitsteam, bin Mitglied der Steuergruppe etc....
170 Munoz Cifuentes, Dr. Jacqueline
Meine Fächer Biologie und Chemie habe ich in meinem Heimatland Chile und später auch in Deutschland studiert. Als Lehrerin war ich dann an der Deutschen Schule in Lima, Peru sowie an Gymnasien in...
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1981