Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1551 Zeitzeugen der NS-Verfolgung: Lilo Günzler - Kindheit im Nationalsozialismus
Zeitzeugengespräch mit Lilo Günzler„Wenn ich euch heute meine Geschichte erzähle, sehe ich die Bilder noch genau vor mir“, sagte die Zeitzeugin, Lilo Günzler, die als „Mischling ersten Grades“ die…
1553 Aline Rohrbach: Vortrag über das Thema „Businessplan und Unternehmensgründung“
Unternehmensidee, Businessplan und Unternehmensgründung – lehrreiche Theorie und gelungene Praxis-Beispiele überzeugen„Was ist die wichtigste Frage, die ein Unternehmensgründer beantworten muss?“…
1554 Geschichte: Thementag „Deutsche Demokratische Republik“
Am Freitag, den 09. 12. 2011 wurde für den Jahrgang Q3 ein Thementag „Deutsche Demokratische Republik“ organisiert, an dem sich die Schüler über viele verschiedene Aspekte informieren konnten.Der…
Suchergebnisse 1551 bis 1560 von 2600