Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1491 Fahrt in das Schauspiel Frankfurt: René Pollesch: „Wir sind schon gut genug“
Sie wollten eigentlich Mutter Courage aufführen. Jetzt stehen sie zu sechst auf der Bühne, tragen Superman-Anzüge und sind offenbar ein Netzwerk, so wie sie immer wieder miteinander verketten. „Wir…
1495 Bogenschießen – ein neues Angebot auf dem Hansenberg
Schulleitung und Förderverein haben es möglich gemacht: Traditionelles Bogenschießen erweitert die Hansenberger Freizeitmöglichkeiten. Auf dem neuen Bogenplatz des Freizeitgeländes B7 übergab…
1496 Besuch des Literaturarchivs in Marbach am Neckar
Auf Knopfdruck rattert es vor uns wie eine Anzeigetafel am Flughafen. Wir sind verdutzt. Was hat es damit auf sich? Befinden wir uns wirklich in einem Museum? Es ist ein Poesieautomat, dessen…
1500 Deutscher Gründerpreis: Die Teams Solarplex, Cellack und SecQR präsentieren in Phase 8 bei Unternehmen - NASPA und ebs
Ein erneutes Mal fanden sich 14 Hansenberger (7 w/ 7 m) in 3 Teams zusammen, um beim Deutschen Gründerpreis für Schüler innerhalb eines Planspiels ein eigenes Unternehmen zu gründen, ein Produkt zu…
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 2600