Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1391 Vortrag von Friedrich von Heusinger, Leiter der Vertretung des Landes Hessen bei der EU in Brüssel: „Am Puls der Politik … Hessens Lobby in Brüssel“
„Viele wissen, wie wichtig Europa ist aber nicht, wie es funktioniert.“ Am 14. Februar kam Herr Heusinger extra aus Brüssel um die Schüler des Hansenbergs einen exklusiven Einblick in die…
1394 business@school – Präsentationen Phase II: Analyse eines Unternehmens der Region
Ein weiterer Schritt beim renommierten Wirtschaftsprojekt der Boston Consulting Group, BCG ist geschafft: Phase II von business@school in der ISH wurde am Sa., 02. 02. erfolgreich…
1399 Die Hansenberger geben das Musical „Fame“
Das in monatelanger Zusammenarbeit von Musical AG, Chor, Orchester und Weiteren einstudierte Musical „Fame“ konnte bei den Aufführungen am 25. & 26. 01. 2013 in vielerlei Hinsicht überzeugen.…
Suchergebnisse 1391 bis 1400 von 2605