Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1311 Hochschule Geisenheim und Internatsschule Schloss Hansenberg planen Kooperation
Die Entfernung zwischen der Hochschule in Geisenheim und der der Internatsschule Schloss Hansenberg ist gering, ebenso liegen die Inhalte beider Bildungseinrichtungen eng zusammen: Auf der einen…
1313 Kinderfest in Oestrich–Winkel
Global und regional zugleich war am vergangenen Samstag das Kinderfest in Oestrich–Winkel.Das Kinderhilfswerk UNICEF wurde im Jahr 1954 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen mit der…
1316 Fahrt ins English Theatre Frankfurt: „The Ruling Class“
Act 1-When a truly patriotic member of the House of Lords dies in a shockingly silly way, he leaves his estate to his son, Jack, the designated Fourteenth Earl of Gurney. Unfortunately, Jack…
1319 Tag der Talente 2013 in Berlin
300 Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten. Teilnehmer von 25 bundesweiten Wettbewerben aus 16 Bundesländern. 3 Tage in Berlin mit 16 Workshops rund um das Thema „Wir und jetzt! – Die…
1320 Cradle to Cradle – Vortrag von Alena Beyer und Philipp Hertling
Wussten Sie, dass sich in den Weltmeeren acht Mal mehr Müll als Plankton befindet? Und dass Innenraumluft bis zu acht Mal schädlicher ist als Stadtluft? Müll ist ein großes Problem in unserer…
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 2600