Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
1302 Fahrt ins English Theatre Frankfurt
Act 1 – The 1970 s – not the best time for nineteen year old Italian-American Tony Manero (Chris Cowley) to live up to the American Dream. Working in a paint store in Brooklyn, Tony spends his days…
1304 Fahrt in die Münchener Staatsoper
„Il Trovatore“ von VerdiAm 9.11.2013 begann für 8 Schülerinnen und Schüler der Internatsschule Schloss Hansenberg dank der großzügigen Einladung durch Herrn Boekels (Head of HR Linde Group) im Namen…
1305 Frankreichtag der Q3
2013, Frankreich und ein Vertrag… Was war da eigentlich vor genau 50 Jahren? Und wie steht es um die Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland?Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des…
1307 KickOffs zu Wirtschaftswettbewerben JUNIOR und Jugend gründet, mit E1
Im Rahmen der Profil bildenden Nachmittage wurde heute auch die heiße Phaseder Wettbewerbe „Jugend gründet“ und „JUNIOR“ eingeläutet. Der Coach derWettbewerbe, Paul Rauh, stellte nochmals die…
1309 Neunte Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 – Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg
Ein wichtiger Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren? Was passt zu mir? Wo soll es für mich weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und Studienweg?Alle Schüler…
1310 business@school – Phase I Präsentationen: „Analyse eines Großunternehmens“
Die Premiere der gemeinsamen Schulpräsentation von Phase I im Jahresprojekt business@school ereignete sich am Samstag, 05.10., von 14 bis 18 Uhr zusammen mit den Unternehmenscoaches. Nach dem…
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 2603