Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
1193 PoWi-LK trifft Mario Monti in Frankfurt
PoWi – LK trifft Mario Monti beim Meeting der KAS in FrankfurtAm 26.9.2014 hatten wir, acht Schülerinnen und Schüler der Q1 des Leistungskurses Politik und Wirtschaft mit Themenschwerpunkt Europa…
1194 Theaterfahrt, Staatstheater Wiesbaden (Wartburg), William Shakespeare, Wie es euch gefällt
„All the world’s a stage, And all the men and women merely players.“Das Shakespeare-Zitat “Die ganze Welt ist eine Bühne” dürfte wohl den meisten unter uns bekannt gewesen sein. Es stammt aus der…
1198 Der Hansenberg nimmt am Geisenheimer Energietag teil
Auch beim diesjährigen Energietag in Geisenheim am 14. September war unsere Schule wieder vertreten. So erarbeiteten die Mitglieder der Nachhaltigkeits-AG Plakate und mehr um ihren Stand anschaulich…
Suchergebnisse 1191 bis 1200 von 2600