Suchergebnisse

2600 Ergebnisse:
111 ISH spendet Erlös des Weihnachtskonzerts
Die Kollekte des Weihnachtskonzertes der Internatsschule Schloss Hansenberg wird traditionell einem bestimmten guten Zweck in der Region zugesprochen. Diesmal entschieden sich die Veranstalter für…
112 Uni@ISH - Alumni stellen ihr Universitäten vor
Nach dem Samstagsunterricht fand in der Aula das jährliche Event Uni@ISH statt. Diese Veranstaltung wurde von ehemaligen Hansenbergern zur Studiumsorientierung organisiert. Die Alumni…
113 „Ein Abend in Dystopia“
Die Theater-AG der Q3 hat sich in diesem Herbst mit zwei unterschiedlichen Projekten beschäftigt, gemeinsam aufgeführt am 16. und 17.12.2022 in der Aula der ISH.  Da ist zum einen die Satire…
115 Weihnachtssingen am Berg
Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Die letzten Klausuren werden geschrieben, die restlichen Aufträge abgearbeitet. Was bietet sich in diesen letzten Tagen besser an, als gemeinsam…
118 Elternberufsbörse für die Q1
Am Samstag dem 10.12.2022 fand die Elternberufsbörse für den 19. Jahrgang organisiert vom Schulelternbeirat statt. Dabei kamen Eltern von Hansenbergern für den Nachmittag an die Schule, um den…
119 Aktuelle Theateraufführungen
"Ein Abend in Dystopia" Die Theater-AG der Q3 hat sich in diesem Herbst mit zwei unterschiedlichen Projekten beschäftigt, die gemeinsam aufgeführt werden unter dem Titel „Ein Abend in Dystopia“. …
120 Schmidt, Tobias
Nach dem Abitur und nach meinem Zivildienst studierte ich zunächst Jura in Mainz, bevor es mich nach 6 Jahren zu einem weiteren Vollstudium nach Darmstadt verschlug. An der dortigen Evangelischen…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 2600