Suchergebnisse

2603 Ergebnisse:
1183 Professionelles Eltern-Bewerbungstraining für Abiturienten mit Theorie und Praxis, unter Leitung von W. Melzer, Schulelternbeirat
Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg für Abiturientenam Samstag, den 8.11.2014, von 13.30 – 18.00 UhrZum 6. Male schon wurde das professionelle Bewerbungstraining der Eltern am Hansenberg…
1184 JUNIOR und Jugend gründet Teams diskutieren mit drei Experten von Hyundai Motors Europe zum Thema „Innovationen und Businessplan“
Am Freitag, den 07.11.2014, hatten das JUNIOR- und die vier Jugend gründet-Teams am Hansenberg Besuch von Hyundai Motors Europe. Um 14:30 Uhr begrüßte unser betreuender Lehrer Herr Rauh die Gäste…
1185 Ein Haufen Chopin – Theater aus der JVA Wiesbaden auf dem Hansenberg
Zugegeben, unter dem Titel „Ein Haufen Chopin – Ich gebäre ein Genie“ und dem Hinweis, es handle sich um einen biografischen Monolog eines Strafgefangenen im offenen Vollzug, konnte sich wohl…
1187 Drei Filme zu Leben, Lernen und Engagement im Internat Schloss Hansenberg
Die Herbert Quandt-Stiftung hat mit der Vergabe der "De-Laspée-Stipendien" bis 2014 leistungsstarke und sozial kompetente Schülerinnen und Schüler am Hansenberg gefördert. In drei Filmen geben…
1188 Erfolgreiche 10. Jubiläums-Elternberufsbörse: 23 Profis erläutern Schülern Studien- und Berufswege in 8 Berufsfeldern
10. Jubiläums-Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Klassen Q1 und Q3 der Internatsschule Schloss Hansenberg – ein zentraler Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren?…
Suchergebnisse 1181 bis 1190 von 2603