Suchergebnisse

2605 Ergebnisse:
1062 Großer Erfolg für Hansenberger beim Bundeswettbewerb Informatik
Der Bundeswettbewerb Informatik (BWINF) ist ein von der Gesellschaft für Informatik e. V. seit 1980 jährlich durchgeführter Wettbewerb für Schüler. Dabei gibt es insgesamt drei Runden, wobei die…
1065 Hansenberger besuchen am Tag der offenen Tür die Hochschule Geisenheim University
Erster Programmpunkt unserer Führung durch die Hochschule war eine Vorstellung der aktuellen Forschungsprojekte zum Thema Schutz der Weinreben vor Pilzverfall. Dabei ist es ein Hauptziel, den…
1066 Offizieller KickOff Phase I von business@school mit den Unternehmenscoaches
business@school – KickOff zum Wirtschaftswettbewerb der SpitzenklasseErneut in Kooperation von St. Ursula, Geisenheim und HansenbergDie Premiere des gemeinsamen Starts zu business@school, dem sicher…
1070 Hansenberg erhält für BIRCH-Konzept höchste europ. Auszeichnung zum „School of the Year Award“
Nur 11 ausgewählte Schulen aus den nun 28 Ländern der Europäischen Union haben kürzlich den „Entrepreneurial School of the Year Award 2015“ gewonnen. Diese hohe europäische Auszeichnung wurde zum…
Suchergebnisse 1061 bis 1070 von 2605