Suchergebnisse

2606 Ergebnisse:
1042 Die Schauspielerin, Regisseurin und Autorin Adriana Altaras zu Gast am Hansenberg
Adriana Altaras im GesprächAls besonderen Gast begrüßte die E-Phase am 03.11.2015 die Schauspielerin, Regisseurin und Autorin Adriana Altaras, deren Buch „Titos Brille“ schon im Deutschunterricht…
1043 Vortrag von Alumnus Lukas Rodrian
Weltweit tätig ist der entwicklungspolitische Freiwilligendienst des deutschen Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und er hat seit der Gründung 2008 bereits circa…
1044 Hansenberg erhält für BIRCH-Konzept im Europäischen Parlament in Brüssel von der Europäischen Kommission die höchste Auszeichnung „European Entrepreneurial School of the year 2015“
Geisenheimer Gymnasium Hansenberg erhält höchste europäische Auszeichnung als „School of the year 2015“Nur 10 weitere ausgewählte Schulen aus den nun 28 Ländern der Europäischen Union haben kürzlich…
1045 Die E-Phase liest den Hansenberg-Wein
Wie in jedem Jahr helfen die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase bei der Weinlese.
1046 Coaching-Tag 2015 für die Einführungsphase
Themen des Zeit- und Selbstmanagements standen auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt des Coaching-Tages für den neuen Schülerjahrgang. Alumni, Lehrkräfte, der Psychologe Dr. Flender sowie…
1048 Phase I – Präsentationen von business@school: Analyse eines Großunternehmens
Der Tagessieger ist das B-Team mit der Analyse des Unternehmens PUMA SEDie gemeinsame Schulpräsentation von Phase I im Jahresprojekt business@school fand am Samstag, dem 10.Oktober, von 14 bis 18…
1049 11. Berufsbörse der Eltern und Alumni für die Jahrgangsstufen Q1 und Q3
Ein zentraler Baustein zur Studien- oder BerufsentscheidungWas soll ich studieren? Was passt zu mir? Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was ist mein persönlicher Berufs- und…
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 2606